Hattest du schonmal Kaugummi in den Haaren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch schon Kaugummi von nem anderen Schüler in die Haare bekommen und bei mir wars völlig verklebt. An dem Tag war es aber auch ziemlich heiß. Glaub eine rolle spielt wie fest er reingedrückt wurde und wie warm die Umgebungsluft ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cola löst Kaugummi auf ;-)

So hab ich Kaugummi auch schon aus Pullis bekommen.

ich habs erst versucht mit eiswürfeln den kaugummi einzufrieren,damit er besser abging.hat nicht geklappt.hab die strähne rausgeschnitten

Ja. Den verklebten Anteil musste ich rausschneiden.

Hatte mal einen im Intimbereich, musste mich danach rasieren.