Wie Uhu stic Klebestift aus den Haaren entfernen?

Elumania  24.07.2022, 17:15

Was hast du schon versucht?

luishe2008
Fragesteller

Wasser und Shampoo. Das wird aber irgendwie immer klebriger und geht nicht raus

1 Antwort

Versuchs mal mit Öl, oder Creme.
Schön satt auf die Klebestellen schmieren, einmassieren.

Dann fängst Du Strähnenweise unten an den Haarspitzen an vom Kopf weg runter zu kämmen.
Immer Zentimeter für Zentimeter den Kamm weiter oben ansetzen.
Schön die Bröckchen raus ziehen.

Erst mit nem groben Kamm, später mit nem feinen Kamm.

Das kann ein paar Stunden dauern.
Guckste Dir n Film dabei an, oder ähnliches.

Anschließend das Öl raus waschen.

Viel Erfolg.

MuTTanS  24.07.2022, 17:50

Alternativ geht vielleicht auch ne Haarspülung, oder Haarkur.....statt Öl, oder Creme.

luishe2008
Fragesteller

Geht vielleicht auch Margarine? Habe mit Öl schon Erfahrungen gemacht das das nur schlecht wieder raus geht

MuTTanS  24.07.2022, 18:26
@luishe2008

Margarine ist gehärtetes Öl.

Ja sicher wird es wohl einige Wäschen brauchen, bis das wieder raus ist.

Ist halt die Frage.....abschneiden wegen Klebe, oder wenigstens mit Fett/Haarpflege versuchen und danach dann öfter mal waschen......oder auch abschneiden.....

Verstehste, was ich meine? :)