Frage von hirschkartoffel, 55

Superkleber Got2be lange haare?

Hallo Leute Ich habe eine wette mit einem Freund dass er mir mit s uperkleber die haare stylen darf wenn ich ihn schminken darf Jetzt meine Frage ich bin weibl. Und habe etwas längere als schulterlange haare Funktioniert das überhaupt Geht das wieder raus Hab schon mal gegoogelt aber jicht wirklich was gefunden

Freue mich über Antworten LG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thebest0071, 25

😂hab ich auch schon mal mit meiner Freundin gemacht😂das kann man mal machen! Das Gel geht easy wider raus! Erfordert halt ein Paar mehr Waschungen

Lg

Thb0071

Antwort
von Michi1010, 33

Sollte gehen. Ich würde es ausprobieren. es sollte sich ggf. relativ schnell rauswaschen lassen

Kommentar von hirschkartoffel ,

super, Dankeschön 😃😊