Frage von SheldonCooper12, 35

Kaugummi Fleck entfernen aus Adidas Jogginghose?

Die Frage davor war etwas ungenau ... Undzwar hab ich den Kaugummi schon abbekommen aber es ist so ein weisser Fleck geblieben (Siehe Bild) .. Wie kriege ich den auch noch weg ? Oder nichtmehr sichtbar -.-"Hab alles versucht , Hitze , kälte aber am Ende war immernoch so ein restfleck -.-" was soll ich tun -.-" bitte einen hilfreichen tipp ..

Antwort
von tumblrispoetic, 29

haarspray drauf tun einrubbeln und waschen . 

Antwort
von AbbathFangirl, 24

Ich hab den Fleck wegbekommen, indem ich zuerst ein Stück Küchenpapier drübergelegt und dann drübergebügelt habe. Dann ab in die Waschmaschine damit.

Antwort
von catweasel66, 20

einfrieren die hose und den rest dann im gefrorenen zustand rauskluppern

Antwort
von IchbineineWand, 16

Hose einfrieren! Danach kannst du ihn einfach und leicht abziehen!

Antwort
von klingtLogisch15, 12

Mit Cola funktioniert das, einfach ne weile einweichen und dann lässt sich das ganz einfach rauswaschen.

Oder

Ins ins Gefrierfach tun und anschließend waschen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community