Kaugummi unter dem Tisch entfernen in der Schule?

5 Antworten

nimm dir mal die hausordnung zu brust vlt kannstdu das anfechten ;)

Ja aber ich bekomme nie Strafen oder werde verwarnt. Bei uns sind die beliebtesten Strafen In der Aula 2 Stunden lang Kaugummi vom Boden kratzen und die Schulordnung (ca. 7 dina 4 Seiten der schriftgröße 12) abschreiben. Oder 150 mal einen Satz und jeden Buchstaben oder jedes Wort (kommt auf den Lehrer an) in verschiedenen Farben schreiben

Lächerlich. Es gibt kein gültiges Gesetz das dir verbietet Kaugummi in der Schule zu kauen. Und selbst wenn, ein Lehrer ist kein Richter. Die Strafe ist ausserdem unzumutbar da die Pause dir rechtlich zusteht. Lass dich nicht von dem Lehrerpersonal verar.schen.

ja am Ferienbeginn komplette schule sauber machen

Also bei uns gibt's oft solche Strafen. Ganz oft muss man als strafe müll aufsammeln. Wir müssen sogar am ende des jahres (auch wenn wir nichts gemacht haben) immer die Kaugummis unter de tischen wegmachen. Also bei uns gibt's das oft.