An welche Uni möchtest du?

...zur Antwort

funktionen sind eindeutige zuordnungen.

dh. dass einem element auch nur ein element zugordnet wird.

bei manchen dieser bilder siehst du wie von einem element zwei oder mehr pfeile abgehen also dass einem element zwei oder mehr elemente zugeordnet sind. das sind dann keine funtionen. also b und e

...zur Antwort

was für ne frage. ignorier den einfach. schenk dem doch jetzt nicht so ne beachtung

...zur Antwort

ich fühle mt dir. :/ als ich damals in deiner postion war habe ich so oft es geht abstand gesucht. mit der zeit hat sich das dann gelegt.

viel glück

...zur Antwort

jedes gerät brauch eine eigene zuleitung von der unterverteilung sprich sicherungskasten. jedes gerät brauch eine eigene sicherung. du kannst eine verlängerungsschnur benutzensie muss allerdings mndestens eine kabelstärke von 1,5mm² haben. natürlich sind muss die steckdose einzelnd abgesichert sein wie bereits erwähnt.

beste grüße von meinem vater den elektriker ;D

...zur Antwort

die charaktere haben auch deutsche namen. nicht alle aber schon viele. scheint so als ob das in deutschland spielt.

...zur Antwort

lass dir nichts einreden. sportliche frauen sind die hübschesten. solange du kein testo nimmst wird das auch immer noch gut aussehen.

lg

...zur Antwort

Die Päpstin

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.