Mirror, Mirror on the wall....who's the deadest one of all was heißt das auf deutsch genau habe das grade in ein film gesehen LG?

4 Antworten

Spiegel, Spiegel an der Wand… Wer is der/die "toteste" von allen?

Ist übrigens die Legende von der Bloody Mary

uncutparadise  10.10.2015, 21:10

Wüsste nicht, dass dieser Spruch zu Bloody Mary gehört. Nur wegen dem Spiegel ?

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?

Hast du schonmal was von Schneewittchen (Snow White) gehört?

Ein gutes (online) Wörterbuch hilft, z. B. pons.com.

AstridDerPu

Eigentlich heißt der Spruch aus dem Märchen : Mirror, mirror on the wall, who's the FAIREST one of   (wobei "fair" hier "schön" bedeutet)..

Deine Zeile ist also ein Wortspiel oder eine Parodie: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der/die "Töteste" im Land.

Bswss  11.10.2015, 17:49

... fairest one of all muss es heißen.

meinst du vlt "deadliest"? also spieglein spieglein an der wand. wer ist der tödlichste von uns allen?