Wie viel kostet der tisch in einer schule?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

120-200€ 100%
Zwischen 10-50 € 0%
50-70 € 0%
70-120€ 0%
200-250€ 0%
500€ 0%
1000 € 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maniert und lakiertes tischbein holz mit versetzen schrauben auf die linke und rechte sitzbeintasche und zwei extra metall haken aus gebleichtes metal auf jeder seite des tisches um die schultäschen dran zu hängen inklusive unterfach a 2x pro tischseite, je rechts und links , macht grob 540,-€ mit bestigter unterlage damit der tisch nicht nach hinten und vorne rutscht gerundet auf 550,-€

mfg

kalli der baumeister fachman für tischbeinlakierung manierung und bereichen aller art des gleichen.

kalli - (Schule, Kosten)