Duftdiffuser in Schule mitnehmen?

2 Antworten

Wenn es abgesprochen ist, dann ggf. ja.

Allerdings kann so ein Teil auch störend für die anderen sein, gerade WEGEN des künstlichen Duftes in der Luft. Dementsprechend würde ich das mit der ganzen Klasse absprechen und wenn es okay ist dann kannst du ihn mitnehmen. Es muss aber WIRKLICH abgesprochen sein und natürlich hat der Lehrer bzw. die Schulleitung das letzte Wort.

Nein es ist grundsätzlich verboten Luftdiffuser mit in die Schule zu nehmen musste deswegen schon mal zum Schulleiter

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung