App um Handy zu bestimmten Zeiten lautlos stellen?

3 Antworten

Vielleicht geht das über die "Nicht stören"-Funktion. Musst du halt so einstellen, wenn möglich, dass die Benachrichtigungen trotzdem durchkommen.

Falls du ein iOS Gerät nutzt, geht das mit den Kurzbefehlen. Ansonsten weiß ich keine Möglichkeit.

LG Jamie

Das einzige was mir dazu einfällt ist eine Automations-App. Damit kann man einstellen dass das Handy eine bestimmte App ausführt, auch mit Uhrzeit usw.

Jedoch weiß ich jetzt nicht 100% ob es unter dem Begriff zu finden ist und möglicherweise könnte es auch nur bei gerooteten Handys funktionieren.