Handy App Klingelton einschalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yo,

also es kostet einen Fünfer, aber ist ganz gut:

Auto Silent(für iOS)

Shush! Ringer Restorer(für Android)(kenn ich nicht)

Grüße,

Fentilator

crunsch
Fragesteller

Bei der Suche nach Shush! habe ich keinen Treffer gefunden.
Allerdings bin ich auf Simple Silent Timer aufmerksam gemacht worden.
Diese App erfüllt genau das, was ich gesucht habe!

Vielen Dank für den Stubs in die Richtung.

Bei Android:

Google Assistant Abläufe, Trigger auf eine bestimmte Uhrzeit oder ein bestimmtes Ereignis stellen + als Aktion Handy laut schalten oder so

Apple:

Kurzbefehle-App benutzen

Es gibt so eine Funktion mit der man den Klingelton zu einer bestimmten Zeit ausschalten kann. Vielleicht kannst du damit etwas erreichen.

https://support.apple.com/de-de/HT204321

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon mal einen PC gestartet