Hintergrund beim anschalten des Handys ändern?

2 Antworten

In die Galerie gehen und dann auf als Hintergrundbild setzten klicken. Da kannst du dann auch einstellen ob es nur für den Sperrbildschirm sein soll oder für beide.

Hintergrundbild beim Startbildschirm ändern, geht bei jedem etwas anders.

Meistens: auf eine leere Stelle klicken, halten, "Hintergrundbild auswählen" und eins aus der Galerie auswählen.

Oder in der Galerie Bild auswählen und "als Hintergrundbild wählen" anklicken.