Weißt jemand mit welcher app ich den Hintergrund ändern kann von galerie. wenn ich ein selfie schiesse von mir?

1 Antwort

So eine App wird es wahrscheinlich nicht geben. Also zumindest keine, die den Hintergrund beliebig in jedes gewünschte Foto ändert, da dein Handy nicht dein Gesicht/Körper vom Hintergrund unterscheiden kann.

Suche dir eine App, die Bereiche ausschneiden und in anderen Bildern einfügen kann. Das geht mit vielen, auch wenn ich dir gerade keine Namen nennen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung