Wo stellt man beim iPhone 6 den Hintergrund ein?

Code - (Handy, Smartphone, Apple)

8 Antworten

Willkommen bei dem ios7 und OS X Yosemite Design da scheint der Hintergrund immer durch was dann leider rosa aussieht wenn man einen roten Hintergrund hat. Da musst du dich bei Johnny Ive beschweren.

Genau genommen müssen wir es dir dann auch gar nicht mehr erklären;) Ohne Jailbreak wirst du an keine Zusatzfunktionen kommen.

Der hintergrund bei der eingabe des Codes ist der selbe wie im Sperrbildschirm, solltest du das ändern wollen, gehe auf ein Photo in deiner Bibliothek und auf das Pfeil-Symbol unten Links, wähle 'Als Hintergrund' und dann Sperrbildschirm aus - done

Das kannst du nicht ändern, da es das gleiche Bild wie im Sperrbildschirm ist, nur eben unscharf.

das kannst du nicht aendern. der hintergrund deiner code-anzeige ist der selbe wie im sperrbildschirm. nur nicht sooo krass zu erkennen. DAT IS IMMA SO