iPhone wallpaper ist weg?

2 Antworten

Hast du das versucht?

Tippe in der Einstellungen-App auf "Hintergrundbild". Tippe in der Vorschau deines Sperrbildschirms auf "Anpassen". Tippe auf "Aktuellen Hintergrund anpassen" oder "Neues Hintergrundbild auswählen", und wähle ein Hintergrundbild aus. Bevor du auf dem Hintergrundbild auf "Fertig" tippst, nimm deine Anpassungen vor.
Dein Hintergrundbild auf dem Sperrbildschirm ändern
  1. Stelle sicher, dass du zuvor Face ID auf deinem iPhone eingerichtet hast. Um den Hintergrund des Sperrbildschirms zu ändern, muss Face ID deine Augen und die umliegenden Bereiche deutlich sehen.
  2. Halte auf dem Sperrbildschirm deinen Sperrbildschirm gedrückt, um deine Hintergrundgalerie zu öffnen.
  3. Um ein bereits erstelltes Hintergrundbild auszuwählen, streiche nach links und rechts. Um ein neues Hintergrundbild hinzuzufügen, tippe auf die Hinzufügen-Taste

https://support.apple.com/de-ch/HT200285

Du hast den Schlaf-Modus aktiv. Unter Fokus>Schlafen>Optionen gibts die Möglichkeit das auszustellen. Oder einfach den Fokus „Schlafen“ ausschalten.

MFG

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze div. Apple Geräte - bin seit 25 Jahren auf MacOS/OSX
 - (Apple, iPhone, iPhone 11)
ChaosGirl1999
Fragesteller

Vielen Dank! Problem ist gelöst!