Iphone Zeit hinter Hintergrundbild?

1 Antwort

Apple schreibt: "Effekt mit mehreren Ebenen erstellen: Wenn du ein Foto mit mehreren Ebenen hast (etwa ein Bild mit Personen, Tieren oder dem Himmel), tippe auf die Taste „Mehr“ rechts unten (Kreis mit 3 Punkten) und wähle dann „Tiefeneffekt“ aus.

Hinweis: Der Effekt mit mehreren Ebenen ist auf unterstützten Modellen verfügbar. Der Ebeneneffekt ist möglicherweise nicht verfügbar, wenn sich das Motiv zu weit oben oder unten im Bild befindet oder einen Großteil der Uhr verdeckt."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach