PC anschalten?

Moritz5800  12.07.2022, 20:22

Welches Modell? Hast du ein Foto oder Link?

reki40
Fragesteller

danke, ich habe inzwischen den versteckt liegenden Schalter entdeckt

6 Antworten

Schalter vom Netzteil betätigen (vermutlich unten auf der Rückseite) und Power-Button drücken.

reki40
Fragesteller

Der Schalter ist sehr verssteckt

reki40
Fragesteller
@reki40

habe inzwischen den Schalter gefunden

Das wird in dem, mitgelieferten Benutzerhandbuch angegeben.

reki40
Fragesteller

habe inzwischen den Schalter gefundenhabe inzwischen den Schalter gefundenhabe inzwischen den Schalter gefundenhabe inzwischen den Schalter gefunden

PC`s haben gewöhnlich nur 1 Knopf den nimmst du....

Ghostdying  12.07.2022, 20:25

Reset, ein Ein/Aus Schalter am Netzteil hat ebenfalls ein Knopf könnte auch ein Kippschalter sein, je nach Modell. Vertue dich bitte da nicht.