Frage von WombaBomba, 212

wie kann man die Tastatur Beleuchtung von dem Lenovo y50-70 wieder anschalten gibt es dar eine Kombination die man eingeben muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von can1005666, 185

Schau mal auf deine F tasten oben und halt FN Gedrückt wo ein Licht Zeichen oben bei den F tasten ist 

Kommentar von WombaBomba ,

ich habe alle FN tasten ausprobiert hast du noch eine Idee

Antwort
von audianer89, 166

Mit FN+Leertaste lassen sich 3 Modi für die Tastenbeleuchtung wählen, sie nennen es "aus", "dimmen" und "hell".

Kommentar von WombaBomba ,

ich habe alle FN tasten ausprobiert hast du noch eine Idee

Antwort
von WombaBomba, 110

hab jede fn taste ausprobiert geht nicht