Monitor geht nach dem Anschalten an und aus und an und aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Monitor scheint ein Problem mit der eingestellten Bildwiederholfrequenz zu haben - jedenfalls solange, bis er auf Betriebstemperatur ist.

Es kann aber auch an der Gaka liegen, die erstmal "auf Touren" kommen muß.

So oder so - eins der beiden Teile hat wahrscheinlich 'nen Hau weg und sollte ggf. ersetzt werden.

Tritt dieses Phänomen auch mit einem anderen Monitor auf, liegt ws wahrscheinlich an der Graka, ansonsten habe ich den Monitor in Verdacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler und PC-Techniker
kokusnussklauer
Fragesteller

Eigentlich ging er immer nach einer halben Stunde blinken an, jetzt garnicht mehr.