Ist es normal dass es manchmal länger dauert bis sich das Handy einschaltet?

2 Antworten

Eigentlich nicht, zumindest ist das die Erfahrung mit meinen bisherigen Handys.

Hey,

hast du Apple Pay aktiviert?

Da man ja zum "Zücken" einer Karte zwei mal schnell die Powertaste drücken muss, wartet das iPhone manchmal beim Entsperren ob du ein weiteres mal drückst.

Ich habe das mal irgendwo gelesen und kenne das selber gut, dass der Bildschirm nach dem Aufwecken erst nach paar Sekunden aktiviert wird.

10 Sekunden sind aber etwas arg lang.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

smileybaum
Fragesteller

Nein, zumindest nicht dass ich es wüsste. Also ich habe das nie eingerichtet.

freezy2002  02.08.2023, 22:54
@smileybaum

Dann kann ich mir keinen Grund dafür erklären. Am besten schaust mal im Internet nach.