Klingelton für eine einzige person?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Theorie gibt es den nicht stören Modus, welchen man automatisch starten lassen kann. Bei mir zb von 23-5 Uhr in der Zeit werden alle Anrufe generell abgewiesen außer alle Kontakte die in der Favoriten Liste sind.

Das Problem was ich eher sehe die meisten mit dem ich zu tun habe, haben Standart mäßig ihr Handy auf lautlos und dann bringt die Favoriten Liste wahrscheinlich nichts

mamschki  29.06.2021, 23:29

Es funktioniert trotzdem 😁👍bei nicht stören Modus. Bei DeM dauernd lautlos nicht

Das geht leider nicht mit allen Geräten. Selektive Einstellungen sind oft nicht vorgesehen.

Hallo,

es gibt bei den meisten Handys in den Einstellungen einen "Nicht Stören Modus" dort kannst du Prioritäten setzen sd bestimmte Handynummern ausgenommen sind.