Wenn mich jemand anruft oder anschreibt kommt eine Stimme.?

3 Antworten

Geh mal zu einem Psychologen. Dass Du beim Telefonieren eine Stimme hörst, kann unmöglich normal sein.

Hast vielleicht ein Ankündigung für Textnachrichten oder Anrufe aktiviert und versehentlich eine andere Sprache eingestellt?

alleseinhorn
Fragesteller

Hahahhahahah. Sehr lustig

das man bei einem anruf eine stimme hört, finde ich völlig normal

alleseinhorn
Fragesteller

Andstad denn Klingelton meinte ich:) Auch wenn ich den Anruf noch garnicht angenommen habe.

Vielleicht hast du die Option "Anrufer ansagen" in einer fremden Sprache aktiviert.

alleseinhorn
Fragesteller

Ich habe grade mal in meinen Einstellungen geckugt. Da gab es das aber nicht:/

XObelixxxx  02.04.2020, 18:17
@alleseinhorn

Dann schau mal in die Bedienungsanleitung, oder such bei google diese Einstellung. Oder bei Freisprecheinrichtung.