Song als Klingelton in Wecker packen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einige Apps, die Videos zu mp3-Datein umwandeln können. Wenn du also deinen Song auf Youtube oder so per Bildschirmaufnahme aufnimmt, kannst du es ganz einfach zu einer Audiodatei ändern. Diese kannst du dann als Klingelton verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe es zwar lange nicht mehr gemacht aber es sollte noch so funktionieren:

einen Wecker erstellen

und dann auf Titel auswählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EuroWinger65
Fragesteller

Das ist aber die Musik von Apple Music. Wenn man dort Musik herunterladen will muss man das erstmal kaufen, und das kostet Geld.

Ich möchte eigentlich kein Geld bezahlen dafür.