Nee. Mir ist Mammoth von Dimitri Vegas da lieber.

Aber eigentlich wecken mich meine Eltern oder ich selber oder ich schlafe nicht.

Nein, denn dann wäre ja mein kompletter Tag schon morgens versaut.

LeDurak
Fragesteller

Wie kann man diesen Song nicht feiern?!

Ich hätte zwar auch mit nein geantwortet jedoch aus dem Grund dass es mir die Freude an dem Lied versauen würde weil es mich dann nurnoch ans aufstehen müssen erinnern würde.

Nee, ich bin zufreiden mit Epiphany(BTS, Jin) Das holt mich sanft aus dem schlaf.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨