Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine Audio von Bts als Wecker wo jeder von ihnen etwas zu uns armys sagt da habe ich gleich gute laune.

Und als Klingelton habe ich Fake love von Bts eines meiner Lieblings Lieder von ihnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜

Vor Jahren mal mit einem Japanischen Rocksong versucht. Irgendwie halte es zu sehr in jedem Raum, weswegen mich alle immer doof angestart haben und somit hab ich dann meinen Klingelton zu standart geändert

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Nein, hab die normalen Standardtöne ^^

Ich hab als Klingelton Ring Ding Dong von Shinee

ich wollte eigentlich ein Lied von BTS nehmen aber ich konnte mich nicht entscheiden weil alle Lieder so gut sind und dann dachte ich so Ring Ding Dong als Klingelton ist schon cool, ist auch ein cooles Lied, also ist es das geworden😂

https://www.youtube.com/watch?v=roughtzsCDI&list=RDroughtzsCDI&start_radio=1

und als Benachrichtigungston hab ich wie Jk Ding Dong sagt (bester Benachrichtigungston ever) (auch wenn das nicht die Frage war😅😂)

Deine sind voll cool😍

DivingKelpie
Fragesteller

Das ist soo ein cooler Song😍 Und einfach richtig gut als Klingelton😁👍

Upsi, ich hab aus versehen Weckton und Klingelton vertauscht😅

Epiphany ist mein Weckton und Stay mein Klingelton.

Hab den Bearbeitungsvorschlag abgeschickt, also wird es vielleicht gleich geändert, aber noch ist es falschrum

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨