Song von YouTube auf Handy als Klingelton?

3 Antworten

Du brauchst einfach nur ein mp3 Converter dann ladest du es runter un d wird in Dateien gespeichert und dann in GarageBand den Teil raus schneiden den du willst und speichern und dann kannst du es in den Einstellungen den Ton den du gemacht hast rein tun.

Wenn du nicht weiter kommst schreibe mir einfach

Woher ich das weiß:Hobby
Leslie1962020
Fragesteller

Ok danke 🙏🏻

du musst das Lied bei ITunes kaufen, beim iPhone kann man keins einfach so herunterladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leslie1962020
Fragesteller

Und wenn ich es kaufe für. 1,29€ Wie kann ich es dann als Klingelton aktivieren? Wenn ich auf Klingeltöne gehe ...

Es gibt Internetseiten, die nicht ganz legal sind. Wo du dir den song runterladen kannst, indem du einfach die Internetadresse von dem youtube Video angibst.

Ich meine ein song oder ein paar dürfte kein Problem sein, solange du sie nicht verkaufst.

Probier mal yabeat.com

Wunder dich nicht über die Werbung, einfach ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung