Appstore Probleme. Warum kann ich keine +17 Apps laden?

3 Antworten

Dann ist vlt die jugendschutz Einschränkung in den Einstellungen ausversehen aktiviert

Also wenn du über 17-18 bist ;)

Wenn nicht dann geht das sicherlich nicht ohne Grund nicht ;)

Schau mal unter Einstellungen, Allgemein, Einschränkeungen, ob diese aktiviert sind.

Da drin kannst du auch Altersfreigaben für den AppStore einstellen.

Hast vielleicht falsches Geburtsdatum bei Apple angegeben??

SGEVFL2015  13.08.2015, 21:16

Das ist egal

Solange die Kindersicherung nicht aktiviert ist kann er eigl kaufen oder runterladen was er will glaube ich