Klebendes Glas von Holztisch entfernen?

2 Antworten

Hallo,

etwas schwer zu sagen wenn man keine genaueren Infos hat. Hängt natürlich stark vom verwendeten Klebstoff ab und an wievielen Punkten oder ob er ganzflächig verklebt ist (ist es eine schwarze Scheibe?)

Würde es hier am ehestens mal mit Wärme versuchen. Mit einem Haarfön an einer Ecke erhitzen und dann vorsichtig mit einer Spachtel versuchen ob sich in diesem Bereich die Platte etwas heben lässt.

SG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Innenarchitektur & Möbeldesign, Möbelindustrie seit 20 Jahre

Ich würde einen feuchten , warmen Lappen unten drumherum legen