Rimowa Koffer öffnen lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rimova kann und wird dir helfen. Das kommt leider immer mal wieder vor.

Die Polizei wird dir nicht helfen können. Nur der Zoll hat TSA Schlüssel und bekommt jedes Kofferschloss auf, die dürfen dir aber nicht helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ENERGYYT
Fragesteller

Ok danke, leider ist die einzige Stelle in Vancouver, und ich bi 732 (8h) entfernt... naja in Vancouver werden wir so oder so zurück fliegen... dann muss das wohl noch ein bisschen warten müssen, also der Koffer.

stufix2000  03.07.2019, 18:56
@ENERGYYT

Schreibe eine E-Mail oder rufe an. Einige (Luxus)Hotels bieten auch Reparaturen an. Möglicherweise ist eines dieser Hotels in deiner Nähe. Rimowa ist sehr um Kundenservice bemüht, die finden bestimmt eine Lösung.

https://www.rimowa.com/de/de/contactus