Wo kann man schauen wieviel ein Koffer extra kostet?

5 Antworten

Auf der Homepage der entsprechenden Airlines findest du diese Informationen.

Übrigens: Bei Reiseplanungen und Reisebuchungen sind Reisebüros enorm hilfreich.

KatyNomNom
Fragesteller

Mache das lieber selber. Habe einmal mit einem reisebüro gebucht und war nicht so mega.

Rubezahl2000  28.12.2021, 11:42
@KatyNomNom

Ok, das muss natürlich jeder selbst entscheiden.
Aber gerade hier im Forum liest man so viele Geschichten, wo Leuten bei Reisebuchungen dumme Fehler mit hohen Folgekosten passiert sind, die bei einer Buchung in einem guten Reisebüro niemals passiert wären.
Schönen Urlaub!

Bei LH hängen die Kosten für Zusatzgepäck vom gebuchten Tarif ab, hier geht's zum Zusatzgepäck-Rechner (google "Lufthansa Zusatzgepäck")

https://www.lufthansa.com/de/de/gepaeck

Auf der Website der Airline kann man Gepäck dazu buchen.

Website der Airline unter "Baggage" bzw "Gepäck"

Na klar, google nach Gepäck + die Airline und du kannst die Preise finden