Würdet ihr euch die Haare schneiden und wenn ya wieso?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie schneller wachsen dann würde ich sie schon schneiden. Es ist auch Sommer, desw würde es noch schwerer und mühsamer sein es zu pflegen.

Ich würde an deiner Stelle schneiden, erstmal kurz, dass ich nicht alles aufeinmal mache und es ganz bereue sondern bis zu taille oder weniger und dann halt schauen wie du mit dein Zustand zufrieden bist.

Aber am besten den Friseur fragen ob es wirklich ne gute Idee ist, oder fragen welche haallänge dir passt und ob du damit zufrieden bist kannst du dann später entscheiden

Versuch mal eine Haarbürste von Tangle Teezer damit kommst du leichter durch ansonsten gibt es so Sprays oder Conditoner damit geht es noch leichter

verreisterNutzer  07.06.2023, 07:42

Hab ich, extra eine für mein Haartyp, käme locken eh nicht yeden Tag und nur zu bestimmten Zwecken aber ya Conditioner hilft schon aber ist trotzdem mega anstrengend

Wenn du lange Haare magst, kann ich nicht zu viel sagen, aber wenn ich meine Haare Liebe und auf die sehr gut aufpassen kann, würde ich die ehrlichgesagt auch nicht schneiden lassen.

Ich mag -Mittellange- Haare, deswegen lass ich sie jedes Jahr schneiden.

Aber wenn es schon schwer ist, die Haare zu kämen oder zu waschen, würde ich es schon einbisschen schneiden

Der andere Grund dafür, du hast ja geschrieben, dass du Nackenschmerzen hast, wenn du duschst, ich denke du solltest/könntest es schneiden (lassen)

Ist für mich viel zu lang!

Wenn Sie dir schon Probleme bereiten würde ich sie schon schneiden oder zumindest ausdünnen und durchstufen dann sind sie auch leichter.

Ich persönlich finde kürzere Haare sowieso besser:) hatte meine auch mal bis zum Po und hab sie aktuell zwischen Kinn und Schulter lang und bin sehr zufrieden damit