Würdet ihr es ihr es verwerflich finden generell keinen BH zu Tragen?

38 Antworten

Hallo 👋

Ich finde das nicht verwerflich jeder soll machen was man als angenehm findet.

Ich persönlich fände das nicht angenehm und würde es selbst nie machen aber wenn jemand anderes das macht dann finde ich das vollkommen okay. Es kommt oft auch auf die Brustgröße an ob jemand das noch als angenehm empfindet oder nicht. Aus Erfahrung und Gesprächen finden Frauen mit kleinen oder mittleren Brüsten das Tragen von keinem BH angenehmer als Frauen mit größeren Brüsten.

Es sollte meiner Meinung nach von der allgemeinen Gesellschaft auch akzeptiert werden. Niemand sollte blöd gucken oder etwas dagegen sagen wenn eine Person mit Brüsten (eventuell auffällig) ohne BH in der Öffentlichkeit rumläuft. Lediglich in Berufen wo professionalität gefordert ist sollte ein BH getragen werden (außer es wird wegen einer zu kleinen Brust keiner benötigt oder fällt nicht auf)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

nein, das würde ich absolut nicht verwerflich finden, denn es ist doch immer eine ganz persönliche Entscheidung, ob man einen BH trägt oder nicht, und es geht doch wirklich niemanden etwas an, ob und was Du unter Deiner Kleidung trägst.

Um einen BH wird man als Frau meistens wohl nicht herumkommen. Es ist aber andererseits eben auch keine Pflicht, unbedingt immer einen zu tragen.

In jedem Fall sollte es aber ohne BH noch ordentlich, gepflegt, nicht aufdringlich und aufreizend wirken. Ein BH ist dann etwa auf der Arbeit ganz einfach sinnvoll, um seriös gekleidet und professionell zu wirken, auch in ungünstigen Situationen. Man sucht sich das Gegenüber dort ja auch nicht aus.

In der Freizeit und privat ist das vielleicht etwas anderes, da kann es ohne BH dann angenehmer, freier, offener und ungezwungener sein. Manchmal kann das passen und muss deshalb nicht gleich billig und unanständig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich fände ees unangenehm keinen BH zu tragen, aber wenn andere es machen dürfen sie das, auch wenn ich das schon komisch finden würde weshalb man sowas macht, weil man sich da nicht unwohl fühlt? Also komisch fände ich es schon, wenn man keinen BH tragt, aber wer will der soll es machen.

Ich mag es einen BH zu tragen aber das kann jede Person selber entscheiden. Keinen zu tragen ist nicht verwerflich.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kleidung :)