Würdet ihr es auch bei Haarband und Trockenshampoo bis morgen belassen?

Also natürlich gehe ich nicht mit fettigen Haaren auf das Event😊 Den Tag überbrücken meinte ich bis nachmittags, bis ich sie waschen kann👍🏻

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja das geht klar 71%
Nein kein Trockenshampoo 29%

4 Antworten

Ja das geht klar

Doch mit Trockenshampoo kann man gut eine Wäsche überbrücken und hat in kurzer Zeit seine Haare wieder erfrischt.

Das kannst Du ruhig so machen.

Alles Gut für Dich.

Nein kein Trockenshampoo

wenn du weißt das deine Haare fettig sind und du zu einem Event gehst, würde ich die Haare noch waschen, auch wenn deine Haare gefärbt sind, solltest du die Pflege deshalb nicht vernachlässigen

RosaRossa
Fragesteller

Jap, ich wasche sie ja morgen Nachmittag vor dem Event so war das gemeint😊👍🏻 Aber der Tag hat davor hat ja noch ein paar Stunden😬

Nein kein Trockenshampoo

Bei mir macht Trockenshampoo immer alles noch schlimmer...

RosaRossa
Fragesteller

Oha echt😳

Wintermadl  23.06.2023, 18:58
@RosaRossa

Frag mich nicht wieso, aber dann sehen meine Haare erst richtig scheiße aus. ^^ paar Mal versucht, aber klappte nie.

RosaRossa
Fragesteller
@Wintermadl

Ja den hab ich auch :) Das 6 in 1 Trockenshampoo😊

Ja das geht klar

Wer sieht dich denn jz noch?! Und morgen früh mal n bissl ungestylt rausgehen…ach da achtet eh niemand drauf. Solange du dich also noch wohl mit fühlst, dürfte das klar gehen.