Würdet ihr einen Mann lieben wenn er richtig lecker kochen kann?

8 Antworten

Naja mir ist es egal ob er nun gut kochen kann oder nicht ob er Muskeln hat oder nicht solange eine gewisse Harmonie und Chemie zwischen einander herrscht und ich mich geliebt fühle ist mir alles andere egal XD klar wäre es ein Bonus wenn mein Partner gut kochen könnte aber das würden meine Gefühle bezüglich der liebe nicht ändern weil die liebe für mich was viel größeres und stärkeres ist als das ich die liebe auf so eine kleine Eigenschaften beschränken könnte. XD

Würdest du dich denn in deinen Lieblingsitaliener verlieben und bereit sein ihn zu heiraten, nur weil er dir eine leckere Pizza serviert?

Was ist, wenn er trotzdem eine schlechte Persönlichkeit ist?

Wenn der Rest auch passt ja. Ansonsten Nein. Es kommt ja auf weit mehr an als darauf ob der Kerl gut kochen kann oder nicht. Das wäre nur nen Pluspunkt aber kein alleiniges Kriterium ob ich mit dem Typen zusammen sein will oder nicht.

Um jemanden zu lieben gehört noch etwas mehr dazu, aber es wäre auf jeden Fall ein dicker Pluspunkt :)

Wenn er ansonsten ein Arsch ist, nein. Wenn er sonst auch nett etc. ist, ja, dann wäre das halt noch ein ,,Bonus", auch wenn saß jetzt dämlich klingt.