Würdet ihr einen jüngeren Freund haben wollen?

4 Antworten

überwiegend sind die aussagen ja richtig die hier stehen, aber bei frauen ist es nicht viel anders ich bin 26 und hatte eine 26 jährige und es heißt ja immer das frauen den männern 3 jahre vorraus sind aber sie war trotzdem vom kopf wie vill ne 18 jährige, meiner meinung nach ist es vollkommen egal wie alt er ist nur passen muss es, und solange es nicht 10 jahre aufwärts sind seh ich da kein problem ;)

Momentan, im Jugendalter, eher nicht..aber mit 25 oder so und man einen 23 jährigen Freund hat, ist das ja überhaupt nicht schlecht :D

BlackDoor12  19.04.2016, 20:36

Nein nicht wirklich 2 Jahre sind noch okay aber mehr nicht wenn überhaupt

Nein weil die halt dann noch albern sind halt die lachen über jedes leicht Pervers wort und du sitzt dann da und alle lachen nur du nicht