Würdet ihr eine Katze adoptieren die wie Hitler aussieht?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, warum nicht 79%
Ja, ich wollte schon immer eine Hitler Katze 14%
Nein, ich will keine Katze die so aussieht 3%
Ich weiß nicht 3%
Möglicherweise 0%
Nein, Katzen kommen mir generell nicht ins Haus 0%
Andere Antwort... 0%

8 Antworten

Ja, ich wollte schon immer eine Hitler Katze

Das wäre für mich der beste Grund die Katze mitzunehmen. Würde ich im Tierheim von Käfig zu Käfig gehen und mir jde Katze anschauen dann würde ich die sofort wählen.

Ich weiß nicht

wenn sie sonst keiner will

außerdem kommt es auf den Charakter an und nicht auf die Frisur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗
Ja, warum nicht

Ja klar. Das Tier kann ja nix dafür, also wieso sollte es dafür anders behandelt werden..? Aber ich würde fast alles aufnehmen: alt, dick, dünn, schwarz, ohne Schwanz, ein Bein weniger, Ataxie,... Wurscht. Hauptsache ich finde das Tier toll! Jemand anderes muss es ja nicht mögen. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

Reinkanation
Fragesteller

Ich denke mal dass man schnell in eine gewisse Ecke gerückt wird

flapx  05.11.2021, 23:19
@Reinkanation

Mag sein, aber mit so kleingeistigen Menschen will ich dann eh nix zu tun haben. Wenn man nicht versteht, dass man für sein Aussehen oder seine Krankheiten nichts kann, hab ich ja nicht das Problem.

ranger1111  05.11.2021, 23:20
@Reinkanation

Aber wer soll das bitte schon sehen? Nur die paar Besucher, die zu einem nach Hause kommen.

Ja, warum nicht

Jade Katze hat es nicht verdient im Tierheim zu sein nur wegen ihrem Aussehens! Es kommt auf den Charakter an ❤️

Ja, warum nicht

Ja, was kann das Tier dafür, dass es diesen Menschen gegeben hat.

L. G.Lilly