Würdet ihr die Fußballschuhe umtauschen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nicht Umtauschen 100%
Umtauschen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für's Auto nur bedingt geeignet.

Kriegstaube  16.10.2018, 22:44

Ja und zum sex ;-).

Nicht Umtauschen

Schuhe die perfekt passen würde ich nie umtauschen. Das ist ein absolute Glücksfall. Außerdem kannst du Multinockenschuhe super auf dem Kunstrasen oder auch in Soccerhallen tragen.

Nicht Umtauschen

Hallo,

ich spiele auch immer mit Multinocken, bin allerdings Schiedsrichter und kein Fußballspieler.
Für mich absolut besser vom Tragekomfort und vor allem für die langen Seniorenspiele besser als die "normalen" Fußballschuhe.

Was ich jetzt aber nicht verstehe ist, warum die Multinocken nicht für den normalen Rasen geeignet sein sollten ?
Die kannst du eigentlich überall anziehen zumindest mache ich das schon immer so und habe eigentlich gar keine Nachteile verspürt, weder in der Bodenhaftung noch in der Qualität sprich Abnutzung.

Das du Regeltechnisch eigentlich mit so gut wie jedem Schuh spielen darfst ist dir wohl auch klar, außer Metallstollen oder Stahlkappenschuhe kann man so gut wie alles anziehen, habe ich auch öfter mal gehabt bei Spielern die mit normalen Sportschuhen kamen ohne Stollen.

Also ich würde die Definitiv behalten, wenn du darin angenehmer laufen kannst dann ist es doch besser so - für mich sind Multinocken nicht mehr wegzudenken, vor allem wenn ich 2-3 Spiele am Tag anpfeife.

Musst aber du entscheiden,
Gruß,
DrAusreichend