Würdet ihr den Expartner der euch betrogen hat für immer blockiert lassen?

7 Antworten

Man kann niemand auf ewig blockiert lassen. Irgendwann ist der Groll weg und wenn einem die Person was bedeutet hat ist das Bedürfnis nochmal miteinander zu reden iwie da.

Vor allem hilft es auch damit abzuschließen, wenn man sich nochmal ausspricht:)

naja wenn innerhalb einer Beziehung der Sex nicht mehr funktioniert, sollte man drüber reden können

ehrlichkeit ist wichtig

sich zeit nehmen und zeit geben sind auch wichtig

wie seine eigenen fehler zu realisieren, zu akzeptieren und zu kommunizieren

jede situation, jeder mensch, jede beziehung ist doch individuell, wer will da schon einen endgültigen ratschlag geben wollen

virtuelles blocken bringt doch auch nix

virtuelles kommunizieren ist doch auch keine normalität und wird es nie sein

es ist mehr so eine art unterstützung

echte kommunikation findet immer auf augenhöhe statt

blockieren würde ich nur spam oder so

ein persönliches gespräch unter 4 augen ist in jedem fall doch wichtiger

ich würde immer ein persönliches gespräch vereinbaren

selbst wenn man nur 3 worte zu sagen hat:

"Du hast mich betrogen. Ich kann das nicht akzeptieren. Ich beende die Beziehung. Ich möchte keinen Kontakt mehr zu dir haben. Das und das muss noch erledigt werden."

Ich denke eher das alles wäre mir nach einer Zeit egal ich würde keine weitere min. mit so jemanden verbringen auch nicht nach 500Jahren

Irgendwann würde ich ihn wieder entblockieren, um ihn nicht ständig in der Liste zu sehen. Aber ich würde keinen Kontakt mehr wollen.

lass vergangenheit weil vergangenheit ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus meinen Privaten Erlebnissen