Würdet ihr den ehemaligen besitzer?

2 Antworten

Ich würde das ein oder zweimal machen - ich würde auch Bilder schicken etc.

Ich finde es schon legitim dass der ehemaliger Besitzer sich vergewissern will dass es dem Hund wirklich gut geht.

Aber dann ist es auch irgendwann gut. Wenn das in "Stalking" ausartet würde ich ihm freundlich und höflich mitteilen, dass es dem Hund gut geht und dann würde ich nicht mehr reagieren.

Einmal schreiben, er brauche sich keine Sorgen zu machen. Vielleicht mit Foto. Nicht jeden Tag, vielleicht alle 6 Monate ein Foto…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Hunde & habe selbst welche ❤️🐕