Würdet ihr das tun??

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Würde es nicht machen weil… 71%
Würde es probieren weil… 29%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde es probieren weil…

Hi Saden,

da beide nun getrennt sind bzw. der Ex sich von Ihr getrennt hat, spricht für dich NICHTS dagegen, dass du sie kontaktierst/anschreibst.

Denn wenn man Single ist, ist man eben Single. Also Freie Bahn für dich und nutze die Chance, wenn sie dir wirklich sehr gut gefällt, bevor sie wieder an jemand anders vergeben ist und du dich dann am Ende ärgerst.

Also >> Nicht viel überlegen, sondern schnell handeln ;)

Alles Gute für Dich & Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehungen sehr gut aus.
Baje7bxa  07.10.2023, 09:32

Nur als Nachfrage:

Kennt Ihr euch schon persönlich bzw. hast du schon mal mit Ihr kontaktiert ?

Sadens
Fragesteller
@Baje7bxa

Also ihr ex hat sie mir mal vorgestellt und wir haben uns dann glaube ich 2-3 nich gesehen da sie ja wie geschrieben in Potsdam lebt ist sie halt nicht so oft hier aber sie war gleich am Anfang hübsch sympathisch usw und so fort.

Baje7bxa  07.10.2023, 09:48
@Sadens

Ja, das hört sich dort schon mal sehr gut an. Wenn du wie gesagt die Gelegenheit dazu hast, sie zu kontaktieren, dann tu das. Dir steht nichts im Wege.

Sadens
Fragesteller
@Baje7bxa

Ja she den Freund ja am Montag wieder da muss ich ihn dann gleich fragen.

Baje7bxa  07.10.2023, 09:50
@Sadens

OK mach das.....Wenn du sonst noch mehr über sie was erfahren möchtest, wofür sie sich z.B interessiert oder was Ihre Hobbys so sind, kannst du gerne den Ex fragen und vllt. gibt er dir paar Infos über sie.

Sadens
Fragesteller
@Baje7bxa

Das mache ich danke für deine Hilfe und die Antwort

Würde es nicht machen weil…

Nein Schluss ist Schluss.

Sadens
Fragesteller

Was meinst du mit Schluss ist Schluss? Der Freund hat mir der Schluss gemacht und die Frage ist ob ich es mit ihr probieren soll.?!

Würde es nicht machen weil…

Versteh ich das richtig - ob ich nen' Kollegen nach der Trennung mal eben wegen der Nummer seiner Ex anhaue? Klar, warum nicht?

Sadens
Fragesteller

Ja so meine ich das genau. Also würdest du es tun und ihn nach der Nummer fragen?