Ist es fremdgehen, wenn man eine Freundin hat & bei der besten Freundin schläft? (getrennte betten)?

8 Antworten

Nein, fremdgehen ist es wenn sexuelle Handlungen stattfinden, oder dem anderen Mädchen auch erzählst, dass du sie liebst oder sowas.

Pauschal würde ich Nein sagen, ich glaube da solltest Du Dir wirklich absolut keinen Kopf machen. Ihr seid befreundet und wenn keiner von Euch auf der Ebene was machen möchte, ist doch alles gut.

Betrug fängt an, wenn man den Partner hintergeht. ....und dabei ist das was man macht gar nicht so wichtig. Es geht eigentlich nur, um den Gedanken dahinter. (Sehe ich zumindest so)

Kommunikation ist wichtig, solange alles in Ordnung ist und man offen miteinander umgeht, wird's mit dem Betrügen daher ziemlich schwierig.

Nein ,solange ihr nichts miteinander habt oder in die Richtung absolut nicht. Ich finde ,nichtmal mit der besten Freundin in einem Bett zu schlafen ist in irgendeiner Weise fremd gehen ,solange man halt,wie gesagt,alles auf freundschaftlicher Basis hat

Was auch immer. Nenne eine Sache im Leben fremd, distanziere dich davon, lege jegliche Verantortung ab das du dich selbst durch sie verletzt, und wir haben Fremdgehen gekocht.

Denn Fremdgehen hat niemals was mit einen selbst zu tun. Weil ja andere für einen da sind, und wenn man alleine ist, sich selbst nicht respektieren kann, allein in diesen Sturm zu stehen.

Was anderes wäre es, eine andere Reise zu haben, sich aufzuteilen, um den Garten des Lebens jeden für sich zu erleben. Aber diese sache mit dem Fremdgehen war keine nette Idee für das menschliche Herz.

Nein, das ist kein Fremdgehen. Je nach Hintergrund kann das in Ordnung sein oder aber auch nicht (zb wenn es verheimlicht wird oder schon Mal was lief oder ähnliches).