Lieber ein Auto oder eine Freundin (an die Single Jungs)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Freundin 73%
Schönes Auto 27%

7 Antworten

Schönes Auto

Man kann ja beides haben. Das schöne Auto habe ich schon, bin aber alleine glücklich.

GuteFragen579
Fragesteller

Danke dir! Freut mich, dass du glücklich bist!

Freundin

Abgesehen davon, dass ich noch nicht mit dem Auto fahren dürfte, würde ich mich aber trotzdem für eine Freundin entscheiden, da ich davon einfach mehr hätte, glaube ich

GuteFragen579
Fragesteller

Hi, danke dir!

Warum für eins entscheiden, wenn man beides haben kann?

GuteFragen579
Fragesteller

Ja, stimmt auch! Ich würde lieber das Auto wählen 😊

Freundin

Ein Auto hilft nicht gegen einsame Momente, allgemein ist Zweisamkeit etwas sehr schönes.

GuteFragen579
Fragesteller

Danke dir! Ja, das stimmt.

Freundin

Definitiv eine Freundin.

Ich bin 26 und ich habe mich bewusst gegen ein Auto entschieden.

Habe noch nicht mal einen Führerschein.

GuteFragen579
Fragesteller

Hi, danke dir! Autofahren mach Spaß! Du brauchst dringend einen Führerschein 😉

Lukas231296  26.05.2023, 23:32
@GuteFragen579

Ne. Ich mache alles mit Fahrrad und ÖP(N)V und das klappt super.

Ich wüsste nicht, wozu ich ein Auto bräuchte.

GuteFragen579
Fragesteller
@Lukas231296

ÖPNV ist auch nicht schlecht, aber mit einem Auto ist man flexibler und mobiler. Man spart sich viel Zeit durch Wartezeiten. Die entfallen beim Autofahren.