Würdet ihr das reklamieren Handwerker schaden ?

3 Antworten

Da kommt noch Silikon drüber, kein Problem, ist eine Abplatzung die beim Fliesen schneiden am Rande immer mal vorkommen kann. Die Anschlüße müßten für ein Bidet sein, für ein Waschbecken sind die zu niedrig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde den Handwerker darauf ansprechen, klären, ob da wirklich Silikon drüber kommt und wenn die Stelle sichtbar bleibt, reklamieren. Dann sollte er die Fliese austauschen.

Nein für Waschbecken. Da kommt ja noch silikon drüber. Wie es aussieht sollte es Abdecken. Sollte nicht sein aber wenn silikon es abdeckt würde ich nichts machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Bodybuilder74
Fragesteller

Hmm Ich versteh aber nicht wieso er das Stück überhaupt rausgeschnitten hat. Man sieht ja schwarzen edding Rand

Memo77  02.11.2021, 17:14
@Bodybuilder74

Soviel ich sehe ist da irgendwas. Denk mal das der Rohr vom Abfluss da rausschaut. Kann das sein?