Würdet ihr auch alles dafür tun um nochmal ein kind oder Teenager zu sein?

8 Antworten

Man schimmelt wie Obst dahin

Ach nein, das stimmt nicht, man pflegt und hegt sich, altert in Würde.

15 war nicht die Krönung meines Lebens, die jungen Jahre waren auch schwer. Ich möchte nicht jung sein als Teenager, es ist so gut so, wie es ist.

Alles hat seine Zeit.

Nee, aber das war auch Horror pur, das möchte man nicht nochmal erleben. Ich bin. Zwar in die Jahre gekommen aber ich genieße die Ruhe und Freiheit was eigentlich alte Menschen so tun, wenn sie ihre Rente genießen. Die erste Hälfte meines Lebens war so aufwühlend, stressig alles negative was nan sich vorstellen kann. Die zweite Hälfte brauche ich um mich davon zu erholen. 🙂

Ne. Lieber nicht ;)

Ich mein, die Hälfte meines Lebens ist bestimmt schon um, aber ich genieße die Ruhe die ich heute habe und möchte nich mehr Kind, noch Jugendlich sein.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich bin jetzt 56 - nicht mehr so jung, dafür aber weiser. Ich glaube auch nicht, dass ich in der heutigen Zeit nochmal Teenager sein wollte…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Kind möchte ich keines mehr sein und Pubertät will ich auch nicht nochmal durch. Aber 20/22 ist bestimmt ein nettes Alter.

Nisser57191  01.03.2024, 03:01

Aber man hat weniger verpflichtungen

Apokalypse2020  01.03.2024, 12:32
@Nisser57191

Nicht unbedingt. Ich musste ja in die Schule gehen und gute Noten bringen und auch sonst machen, was mir meine Eltern vorgegeben haben.