Fühlt ihr euch eher alt oder jung?

10 Antworten

Was meinen Humor betrifft, fühle ich mich auf jeden Fall jung. ;-)

Ich kann es nicht beantworten, ob ich mich alt oder jung fühle. Ich kann nur sagen, dass ich mich anders als andere in meinem Alter fühle. Sehr anders, würde ich sagen.

Das betrifft äußere Dinge wie Fitness, Gewicht , Kleidungsstil, ect., wie auch Sichtweisen oder Einstellungen zu gewissen Dingen.

Ich würde eher dazu tendieren: Ich fühle mich jünger als ich bin, aber nicht jung an Jahren. Ich bin 66 und weiblich.

Mit Jahrgang 1947 fühle ich mich nicht mehr jung.

Ich bin 47, fühle mich aber irgendwie deutlich jünger.

Na, mal so und mal so - ich bin 48... aber so alt wie manche, auch jüngere, wirken, werde ich hoffentlich nie ;-)

Mit 16 fühle ich mich noch jung.