Würdet ihr Altkanzler Gerhard Schröder zum Abendessen einladen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein auf keinen Fall 54%
Ja, weil 43%
Nur, wenn 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

Ich würde sehr gerne mal mit Gerhard Schröder zu Abend essen. Ich finde er hat vieles richtig gemacht, besonders seine Reformen. Auch wenn sie so weh taten dass sie ihm die Kanzlerschaft gekostet haben, waren sie einfach nötig und letztendlich auch erfolgreich.

Auch seine Russland Politik fand ich gut.

Ja, weil

Warum den nicht?Nur weil er sich an die Schlammschaft Putin nicht beteidigen will?Es kan doch sein das er Putin freundschaftlich kennt und gut mit ihm kan.Vieleicht hätte er Verhandlungen mit Putin führen sollen.Als die von den Grünen erst verhandeln wollen das die Ukaine mit Waffen beliefern?Wie soll das gehen Putin kan der doch gar nicht vertrauen deshalb.

Ja, weil

Ja, auf jeden Fall! Super netter und spaßiger Typ! :-)

Habe ihn bereits getroffen und mit ihm ein Bier getrunken!

Ja, weil

Das wird ein interessanter Abend.

Nein auf keinen Fall

Der hat mehr Geld als ich, soll er mich einladen. Dann komme ich aber auch. Könnte ein lustiger Abend werden, so wie ich ihn einschätze. Ich würde nur gewisse Themen ausklammern wie "Russland".

pendejo  27.11.2020, 15:47

Oooch, ich finde es manchmal ganz interessant, die Sichtweisen und Erfahrungen von Menschen zu hören, die ganz andere Meinungen haben als ich.

GreenLurchi  27.11.2020, 15:48
@pendejo

Schon, aber nicht beim Essen. Da will ich mich nett unterhalten und in Ruhe futtern und mich nicht fetzen.