wie findet ihr Gerhard Schröder?

12 Antworten

Absoluter Partei- / und Wählerschaftsverräter . ER hat der SPD massivst mit geschadet .

Sein privates Folgepopoloch untermauert DIESES !!!

( Herr Putin , ich bücke mich für Geld und Posten gaaaanz tief für SIE )

Seine Amtszeit, zumindest die ersten 4 Jahre, waren gut, danach hat er sich erhebliche Patzer erlaubt. Er selbst sagte, dass er Narzisst sei (ja, das stimmt), und deshalb versteht er sich wahrscheinlich BLENDEND mit Putin. Der Gas-Vertrag war ein Macht Spiel. Schlecht gealtert, tiefe Falten. Trotz Faltentiefe ständig Tussi-Wechsel, was auf einen unsteten Charakter hinweist.

Er könnte auch wie sein Narzissten-Kumpel Didda Bohlen spastisch-dümmlich mit weit aufgerissenem Maul in die Kamera lachen.

Am Ende: Alter Mann, was nun?

Sieht eigentlich sympathisch aus aber das Verhalten ist dann doch sehr zweifelhaft.

Gringo58  07.04.2022, 23:48

Zweifelhaft? Der hat sie doch nicht mehr alle !!

Weit weg in Russland bei einem Despoten. Genau das wo er hin gehört.

Sein zweites Leben als DJ Bundeskanzler mag ich, aber als Politiker und das ganze mit dem Gas nicht.