Was haltet ihr von diesem Zitat von Gerhard Schröder?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sehr gut 53%
Sehr schlecht 21%
Anderes 21%
Gut 5%
Schlecht 0%

4 Antworten

Sehr schlecht

Jeder Mensch ist vor dem Gesetz gleich, egal ob er arbeitet oder nicht.

Anderes

Arbeitsverweigerung im Sinne von keiner Tätigkeit nachzugehen, halte ich auch für wenig erstrebenswert, sich jedoch fremddiktieren lassen zu müssen welche Arbeit für einen angemessen zu sein hat, verfehlt die Exsistenzberechtigung vollends.

Sehr schlecht

Zu einseitig betrachtet.

Anderes

Und das von Gospodin Gas-Gerd, der vom Staat derzeit sowas von alimentiert wird. Nicht nur fürs Nichtstun, sondern für sein Engagement als Putinversteher und Putinfreund.

Meine Antwort: Wenn das Zitat von jemand anderem käme, würde ich darüber nachdenken.

Gruß, earnest