Würdet ihr als Pilot 1 Stunde vor dem Abflug eine XL Portion im Restaurant bestellen?

 - (Psychologie, Ernährung, Umfrage)  - (Psychologie, Ernährung, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, würde mir nichts ausmachen 62%
Nein, vor einem Flug sollte man nicht so viel essen 38%

7 Antworten

Nein, vor einem Flug sollte man nicht so viel essen

Bin zwar keiner, aber vor anspruchsvollen Aufgaben esse ich auch eher nur eine Kleinigkeit.

Nein, vor einem Flug sollte man nicht so viel essen

Nee - der Pilot muss immer hellwach und reaktionsbereit sein. Nach einer XL-Portion schaffe ich das nicht mehr - da brauche ich mein Schläfchen. Daher: leichte Portion; vielleicht eine Kleinigkeit während des Fluges.

Der Pilot bekommt Bordverpflegeung und braucht sich keinen Lieferando-Fraß bringen zu lassen.

Nein, eine Stunde vor dem Abflug hab ich besseres zu tun, nämlich die Maschine durchzuchecken, Wetterkarten durchgehen und das Briefing für den Flug mit der Crew durchgehen.

Bestellen nicht. Das wäre mir von der Zeit her zu knapp. Essen ja.

LG.