Pilot oder Familie?

2 Antworten

Wieso entscheiden? Wieso sollte man das nicht verbinden können?

Die Partnerin muss halt mit deiner Schichtarbeit klar kommen! Sowohl emotional als auch organisatorisch - vielleicht muss man sich eine bezahlte Kinderbetreuung mit ins Boot holen. Aber da spricht ja nichts dagegen.

Warum sollte man sich denn für das eine oder andere entscheiden? Tausende von Piloten bringen ihren Job und ihr Familienleben unter einen Hut.